Hallo Community, liebe Charts-arena.de User und Musikfreunde,
da letztes Jahr das Tippspiel für die erste Deutsche Bundesliga gut funktioniert hat und wir doch mehr Tipper hatten, als mit denen wir gerechnet hätten, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr und diese Fußball-Saison ebenfalls wieder ein Bundesliga Tippspiel auf den Seiten der Charts-arena.de anzubieten. Aufgrund der Spiel-Gegebenheiten ist allerdings eine Neuanmeldung notwendig, selbst wenn Sie letztes Jahr bzw. letzte Saison bereits mit getippt haben. Wir sind aber auch der Meinung, dass wir etwas für unsere Österreichischen Freunde tun sollten, deshalb bieten wir gleich folgende Ligen der Saison 2009/2010 an:
- Deutsche Bundesliga
- Deutsche 2.te Liga,
- Deutsche dritte Liga,
- Österreichische tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile (ehemalige T-Mobile Liga)
- Österreichische ADEG Erste Liga (ehemalige erste Liga)
Da wir aber keine Ressourcen verschwenden möchten, eröffne ich mit diesem Beitrag eine Umfrage, bei der Ihre Stimme
* gefragt ist: Denn nur Ligen, die Stimmen haben, werde auch eingerichtet!
Am besten ist, Sie fragen Ihre Freunde, Bekannte und Familie ob die nicht vielleicht mit tippen möchten, und geben an den entsprechenden Ligen Ihre "Hacken"* ab.
Da die Österreichischen Ligen bereits zum 17.07.2009 starten, bitte ich Sie, dies so schnell wie möglich zu tun. Der späteste Abgabetermin Ihrer Stimme
* / Ihrer "Hacken"
* ist der 15. 07. 2009, da wir etwas Vorlaufzeit benötigen, die entsprechenden Subdomains und Tippspiele zu installieren.
Bei Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Haupseite, diesem Thread oder via PM zur Verfügung.
* = Aus Sicherheitsgründen ist eine Abgabe der Stimme nur nach vorheriger kostenlosen Registration möglich.